','auto');ga('set', 'anonymizeIp', true);ga('send', 'pageview');

Lemurische Steinrituale - Hannover Nicole Valentine Seminare für Schönheit & Seele

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Lemurische Steinrituale

Produkte

Die Fröhlichen Sieben - Die Drei Gerechten

Entstehungsgeschichte


Schon seit einigen Monaten beschäftigte ich mich intensiv, innerhalb meiner Lichtkörperreisen, mit dem Wiederentdecken von uraltem Wissen aus Atlantis und Lemurien. Auf einer der weiten Reisen schenkte man mir Einsicht in fünf lemurische Rituale.  Schnell wurde mir klar, dass diesen verborgenen Erkenntnissen enorme Kräfte innewohnen, aber mir fehlte noch ein wichtiges Stück zur Vervollständigung des Rituals. Woher sollten die Steine kommen, die ich zur Durchführung benötigte?

Ich wendete mich an einen mir bekannten Dipl.-Geologen und keine zwei Wochen später suchte ich, mit der Unterstützung der geistigen Welt, die entsprechenden Steine aus einer Fülle heraus. Nun sind dies keine gewöhnlichen Steine, sondern solche, die in ihrer Form so bearbeitet sind, dass sie ihre Wirkung bestmöglich entfalten können. Ich nenne sie GamGo-Steine. Schon vor Jahren erklärte mir die Elementarwelt durch eine Freundin, dass die Steine die industrielle Bearbeitung nicht länger ertragen. Aufgrund dessen nahm ich je einen Vertreter des Gesteins und ließ mich in ihre Wünsche einweihen.

Vor der ersten Durchführung des Rituals war ich unglaublich gespannt, denn bisher hatte ich nur mit Symbolen (Träger des Lichts, Rapdeh und Textilien) gearbeitet. Dies war etwas völlig Neues für mich. Schon als ich den ersten Satz sagte und den Stein auf das Blatt Papier setzte, fühlte ich es. Mit jedem weiteren Stein und Satz fing ich an, innerlich immer mehr zu lächeln. Mit dem Platzieren des letzten Steins entlud sich kraftvoll die gestaute Emotion und verpuffte in der Luft über den Steinen. Ich hörte mich laut lachen.


Welch ein wunderbares Geschenk!


Die Rituale wurden beide aus Licht erschaffen. Das erste Ritual Die Fröhlichen Sieben sollte verwendet werden, um:

- Licht in eine festgefahrene Situation zu bringen und diese zu transformieren;
- in einen höheren Bewusstseinszustand zu gelangen und das „Geschenk“ aus einer Situation oder von einer Person anzunehmen „Was möchte unsere Seele lernen?“;
- Balance ins eigene Leben zu bringen;
- eine bereits erkannte Situation endgültig abzuschließen.

Das zweite Ritual Die Drei Gerechten hingegen sollte mit der Absicht verwendet werden:
- Klarheit in eine festgefahrene Lebenslage zu bringen und diese zu transformeiren;
- in einen höheren Bewusstseinszustand zu gelangen und das „Geschenk“ aus einer Situation oder von einer Person anzunehmen „Was möchte unsere Seele lernen?“;
- Balance und Gerechtigkeit für sich zu erbitten.

Nicole Valentine

Inhalt Die Fröhlichen Sieben:
- 7 verschiedene Echtsteine fair gehandelt (FAIRTRADE)
- GKS-geprüfte Steinqualität
- handverlesen, schonend handgeschliffen und verarbeitet in Deutschland (GamGo®)
- jedes Steine-Seit ein Unikat! Abweichungen in Form, Farbe, Größe möglich
- Gewicht Ø 20 g pro Stein
- feinstofflich aktiviert und resonanzlos
- ca. 550.000 Bovis-Einheiten pro Steine-Set
- Booklet, 16 Seiten, farbig, mit Abbildung
- in Hochglanzschachtel 11,5 x 11,5 x  4 cm und Organza-Säckchen zur Aufbewahrung


Erhältlich bei www.lichtschloss.com


Bei Bestellung suchen wir auf Wunsch -kostenfrei- das passende Steine-Set medial für Sie heraus. Überdies
finden regelmäßig Erlebnis-Workshops für alle Interessierte statt. Erkundigen Sie sich bei uns nach dem nächsten Termin.




Inhalt Die Drei Gerechten:
- 3 verschiedene Echtsteine fair gehandelt (FAIRTRADE)
- GKS-geprüfte Steinqualität
- handverlesen, schonend handgeschliffen und verarbeitet in Deutschland (GamGo®)
- jedes Steine-Seit ein Unikat! Abweichungen in Form, Farbe, Größe möglich
- Gewicht Ø 23-25 g pro Stein
- feinstofflich aktiviert und resonanzlos
- ca. 110.000 Bovis-Einheiten pro Steine-Set
- Booklet, 16 Seiten, farbig, mit Abbildung
- in Hochglanzschachtel 11,5 x 11,5 x  4 cm und Organza-Säckchen zur Aufbewahrung


Hinweis: Wie vom Gesetzgeber vorgeschrieben, weisen wir darauf hin, dass beim Einsatz sämtlicher von uns vertriebener Produkte ein Heilerfolg nicht garantiert werden kann. Auch ist ein wissenschaftlicher Nachweis mit den derzeit üblichen Messmethoden noch nicht erbracht worden. Die Texte, Inhalte, Symbole und Markennamen unterliegen dem Urheberrecht.


SVE Germany Ltd. | Sonnenweg 29 | 30171 Hannover | Tel. 0511 390 668 45
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü