','auto');ga('set', 'anonymizeIp', true);ga('send', 'pageview');

Träger des Lichts - Hannover Nicole Valentine Seminare Trauma mit Lichtarbeit wandeln

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Träger des Lichts

Produkte

© Bild Hintergrund: oresha17 - Fotolia.com


Die Träger des Lichts sind vier besondere Symbolkarten, die im morphisch-feinstofflichen Raum als Licht-Anker dienen. Bringt man die Symbole in eine bestimmte Anordnung, kann der Raum feinstofflich energetisiert und entstört werden. Vor allem über die Legetechnik „Lichtkreuz“ oder „Lichtsäule“.

Die Karten zeigen Symbole in Hellblau (Kosmos), Gelb (Sirius), Rosa-Purpur (Quelle) und Violett (Plejaden). Die Farben stehen für Mut, Schutz, universelle Liebe sowie Klarheit und Wahrheit. Jedes Symbol besitzt eine Grundschwingung, die in dem passenden Gedicht zum Ausdruck kommt. Die vier Symbole lassen sich in zwei beschriebene Anordnungen bringen (Lichtkreuz, Lichtsäule), aber auch einzeln verwenden.

Inhalt: 4 farbige Symbolkarten, rund, 9,5 cm, aufklebbar, mit dazugehörigem Gedicht und Anleitung zur Aktivierung im Booklet © Nicole G. Valentine 2011. Alle Rechte vorbehalten.

Erhältlich im Onlineshop www.lichtschloss.com oder über Bestellung per E-Mail oder Telefon.


Hinweis: Wie vom Gesetzgeber vorgeschrieben, weisen wir darauf hin, dass beim Einsatz sämtlicher von uns vertriebener Produkte ein Heilerfolg nicht garantiert werden kann. Auch ist ein wissenschaftlicher Nachweis mit den derzeit üblichen Messmethoden noch nicht erbracht worden.

SVE Germany Ltd. | Sonnenweg 29 | 30171 Hannover | Tel. 0511 390 668 45
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü